Aktuelles

Freizeitarbeiten Ausstellung Teufen 2017

Freizeitarbeiten Ausstellung Hundwil 2015

Krystel Mitelholzer und Fabienne Streule mit ihrer Frisurenidee

Doby Hair Trophy 2014

Mitte November fand zum 9. Mal die Dobi Hair Trophy für die kreativsten Coiffeur Lernenden des Landes statt. Unsere Lernenden Tamara Manser und Caroline Koch schafften es auf Anhieb auf den 3. Platz von 11 Gruppen.

Wir gratulieren herzlich.

image-150207-8d628c1c8fa6a246ffff842ca426365.jpg
image-150207-8d628c1c8fa6a246ffff842ca426365.jpg

Geschäftsumbau 2011

Wir freuen uns, Sie in unseren renovierten Geschäftsräumen begrüssen zu dürfen.


Für den „Swiss Hairdressing Award 2010“ nominiert!


 

Aus einer Frisurenkollektion von Coiffure Regina vermochte die Idee und die Umsetzung des Frisurenvorschlags von Livia Rempfler der Jury gefallen.

Livia Rempfler von Coiffure Regina in Appenzell war für den „Swiss Hairdressing Award 2010“ in der Kategorie der Newcomer nominiert und gehört somit offiziell zu den besten Nachwuchs-Coiffeuren der Schweiz! An einer glamurösen Gala Ende Oktober 2010 wurden die begehrten Oskars verliehen. Für Livia Rempfler gab es leider keinen dieser beliebten Trophäen, aber dabei sein ist alles!!

Bereits zum vierten Mal wurden die „Swiss Hairdressing Awards“ dieses Jahr verliehen. Der Wettbewerb der Initiatoren TOP HAIR International und Schwarzkopf Professional gilt als „Oscar der Coiffeurbranche“ und ist der einzige unabhängige Foto-Wettbewerb der Branche. Eine internationale Jury, bestehend aus Meinungsführern aus den Bereichen Mode, Presse, Media, Fotografie und Coiffeure, bewertet in verschiedenen Kategorien die Einsendungen. Benotet werden die Kreativität und die Umsetzung der Frisur, das Make-up, die Qualität der Fotos sowie das Konzept und der Gesamteindruck der Bilder.

Der “Swiss Hairdressing Award” bietet den Coiffeuren eine Plattform, auf der sie ihre Liebe zum Beruf ausleben und ihre ganz persönliche Handschrift einem großen Publikum präsentieren können. 

Aus rund 1000 Bildern sind so die 10 Favoriten der Jury, die Nominierten, in den insgesamt 6 verschiedenen Kategorien entstanden – und Livia Rempfler war mit dabei!

Wir gratulieren Livia Rempfler nochmals zu dieser ausgezeichneten Leistung!

Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe, wenn es wieder heisst:


„…and the winner is….“